Seiteninhalt
08.03.2023

Neue Bilder in den Kunstfenstern 27/4

Cornelia Pietzsch stellt eine Auswahl ihrer Werke bis Ende April in der Stadtallendorfer Stadthalle aus

Die langjährige Stadtallendorfer Bürgerin Cornelia Pietzsch stellt 10 ihrer Werke seit Anfang Februar in den Kunstfenstern der Stadthalle aus.

Inzwischen wohnt die Künstlerin in Kirchhain, ist jedoch nach wie vor Mitglied im Kunst- und Kulturverein Stadtallendorf und dort in der Künstlergruppe aktiv.

Schon lange Jahre ist das Hobby von Frau Pietzsch die Fotografie. Hier sind die Motive überwiegend aus den Bereichen Natur-, Detail- und Architektur.

Die Bilder werden im Nachgang am PC mit Photoshop bearbeitet - mal mehr, mal weniger, je nach Verwendung der Bilder und deren Aussage.

Über die Art und Weise, sowie ihre Motivation sagt die Künstlerin: „Ich mag es, Bilder auch künstlerisch zu gestalten, gerade für Ausstellungen. Da lasse ich mich einfach treiben, inspirieren, was sich entwickelt und was ich gerade zu der jeweiligen Arbeit empfinde ... und was mir gefällt.“

Sollten Sie Interesse an den Werken von Cornelia Pietzsch haben erreichen Sie die Künstlerin unter der 0171 4364811.

Quelle: Stadt Stadtallendorf