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14.01.2021

Stadt Stadtallendorf unterstützt bei Impfanmeldung

Alle Bürgerinnen und Bürger, die in den letzten Tagen einen Brief des Landes Hessen bekommen haben, der Sie zur Impfung gegen Covid-19 berechtigt, müssen sich bei Impfwunsch über das Internet oder telefonisch anmelden. 

Sollte es Ihnen nicht möglich sein sich dort über die oben genannten Wege zu melden, unterstützt die Stadt Stadtallendorf Sie gerne bei der Koordinierung eines Termins. Wichtig ist, dass Sie bereits einen Brief erhalten haben, der Sie dazu berechtigt sich impfen zu lassen. Des Weiteren bitten wir Sie, den Service nur zu nutzen, wenn keine andere Möglichkeit besteht, da auch die Kapazitäten im Rathaus begrenzt sind.

Sollten Sie in ihrem privaten Umfeld Menschen haben, die Sie unterstützen können, versuchen Sie bitte zuerst über diesen Weg einen Termin zu vereinbaren.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Ihnen gerne zur Seite stehen erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr unter der Nummer 06428 707 330.

Quelle: Stadt Stadtallendorf