Seiteninhalt

Spielplätze Absturzgefahr für Kinder

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.07.2022

Kein Ergebnis gefunden.

Am Wall 1, 35260 Stadtallendorf

Liebe Stadt Stadtallendorf, das Klettergerüst auf dem Spielplatz "Am Wall - Schweinsberg" Stufe ich als Gefahr für Kleinkinder ein. Mir sind mehrere Fälle bekannt, dass Kleinkinder beim Spielen von dem Gerüst nach unten gefallen sind und Verletzungen davon getragen haben. Meiner Tochter wäre dies nun auch beinahe passiert. Es fehlt beispielsweise eine weitere Holzstrebe als Absperrung im unteren Bereich (Beispiel: Orange auf dem Bild eingezeichnet) Könnte dies bitte nachgerüstet werden? Ich lasse meine Tochter aus Sorge dort nämlich nicht alleine spielen und klettern. Das finde ich sehr schade. Vielen Dank im Vorraus!

Kategorie: Spielplätze

Bearbeitung

06.07.2022 07:22
Status: Gelöst / Erledigt

27.06.2022 11:58
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für ihre Mitteilung.
Die Spielgeräte werden von uns überprüft und ggf. nachgerüstet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...