Seiteninhalt

Straßen/Gehwege Brückenbelag birgt Gefährdung für Fußgänger und Reiter

In Bearbeitung
Eintrag vom 09.08.2021

Brielserlenweg 5, 35260 Stadtallendorf

Der neue Brückenbelag im Brielserlenweg in Schweinsberg ist für Fußgänger im nassen Zustand sehr rutschig und für Reiter mit Pferden und Hufeisen sogar lebensgefährlich. Dieser Belag muß dringend rutschhemmend gemacht werden.

Kategorie: Straßen/Gehwege

Bearbeitung

09.08.2021 12:54
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für ihre Mitteilung.

Die Brücke wurde bereits bei der Herstellung mit einer Versieglungsschicht versehen. Jedoch besteht die Versieglung des Brückenbelags aus zwei Schichten, wovon die zweite Schicht noch nicht eingebaut werden konnte. Aufgrund einer derzeit anhaltenden starken Frequentierung der Brücke durch Baustellenverkehr konnte diese Maßnahme noch nicht durchgeführt und beendet werden.

Wir werden diese Maßnahme zeitnah umsetzen.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...