Seiteninhalt

Spielplätze Neuerrichtung Schaukel in der Knockäckerstrasse

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.07.2022

Kronackerring 35, 35260 Stadtallendorf

Die Anfrage betrifft den Spielplatz in der Kronackerstr. Hier befindet sich zu wenig für Kinder um 1 Jahr. Im genauen geht es um eine "Babyschaukel " in der Kinder um 1 Jahr alleine und gesichert schaukeln könne. Es kommen im Wohngebiet immer mehr Kinder dazu die erst recht noch nicht alleine rutschen können ( Rutsche ist aber vorhanden). Hierüber haben sich schon viele Eltern geärgert. Wäre es möglich eine solche Schaukel dort zu erichten? DerbPkatz wäre vorhanden ( nähe Tischtennisplatten) Mfg Kristina Zündel

Kategorie: Spielplätze

Bearbeitung

08.07.2022 07:06
Status: Gelöst / Erledigt

12.03.2021 08:14
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen dank für ihre Mitteilung.
Wir prüfen ihre Anregung auf Umsetzung des Vorschlages.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...