Seiteninhalt

Spielplätze Neuerrichtung Schaukel in der Knockäckerstrasse

In Bearbeitung
Eintrag vom 12.03.2021

Kronackerring 35, 35260 Stadtallendorf

Die Anfrage betrifft den Spielplatz in der Kronackerstr. Hier befindet sich zu wenig für Kinder um 1 Jahr. Im genauen geht es um eine "Babyschaukel " in der Kinder um 1 Jahr alleine und gesichert schaukeln könne. Es kommen im Wohngebiet immer mehr Kinder dazu die erst recht noch nicht alleine rutschen können ( Rutsche ist aber vorhanden). Hierüber haben sich schon viele Eltern geärgert. Wäre es möglich eine solche Schaukel dort zu erichten? DerbPkatz wäre vorhanden ( nähe Tischtennisplatten) Mfg Kristina Zündel

Kategorie: Spielplätze

Bearbeitung

12.03.2021 08:14
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen dank für ihre Mitteilung.
Wir prüfen ihre Anregung auf Umsetzung des Vorschlages.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...