Seiteninhalt

Straßen/Gehwege Risse auf der Straße Am Bachrain

In Bearbeitung
Eintrag vom 25.01.2022

Am Bachrain 8, 35260 Stadtallendorf

Hallo Zusammen, die Straße Am Bachrain in Hatzbach weißt an verschiedenen Stellen lange Risse von bis zu 3 cm breite auf. Ich denke, wenn man dierse Risse mit "Flüssigteer" verschliesst, die Straße noch wesentlich länger hält und dadurch die Stadt ingesamt nicht unerhebliche Kosten spart. Ich hatte vor ca. 3 Jahren schon einmal diesen Mangel gemeldet. (Nicht über diesen Mängelmelder) Damals hieß es das man diesbezüglich tätig werden wollte.

Kategorie: Straßen/Gehwege

Bearbeitung

25.01.2022 15:02
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für ihre Mitteilung.
Die Sanierung der Risse sind für das Frühjahr 2022 geplant.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...