Seiteninhalt

Straßen/Gehwege Sperrung Durchgang

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.05.2020

Kein Ergebnis gefunden.

Hauptstraße 67, 35260 Stadtallendorf

Sehr geehrte Damen und Herren, durch eine unbekannte Person wurde eine Sperrung des "Gässchens" mitttels Holzzaun vorgenommen. Meiner Kenntnis nach ist dieser Weg schon seit Jahrzenten für die Öffentlichkeit zugänglich. Ich kann leider keine Kartenauszüge einsehen, ob hier vielleicht nicht doch Privatgelände vorliegt. Zur Aufklärung könnte möglicherweise der Anwohner Hubertus SCHMITT aus der Hauptstr. 65 (lt. Telefonbuch) beitragen. Ich bitte um Klärung der Besitzverhältnisse und ggf. Aufforderung an den Erbauer, die Sperrung zu entfernen. Mit freundlichen Grüßen Tobias Gies

Kategorie: Straßen/Gehwege

Bearbeitung

29.05.2020 11:29
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für ihre Mitteilung.
Der öffentliche Bereich (Grundstück der Stadt) endet an der Grundstücksgrenze des Grundstücks Hauptstraße Nr. 67. Über das Grundstück Nr. 67 ist kein Wegerecht eingetragen. Der Eigentümer ist zu dieser Sperrung berechtigt.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...