Seiteninhalt

Öffentliches Grün/Parkanlagen Wasser im Heinz Lang Park

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.06.2022

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Im Heinz Lang Park ist leider schon seit einigen Tagen die Fontäne außer Betrieb. Diese ist essentiell wichtig um Sauerstoff ins Wasser zu bringen. Da das Wasser ja schon seit langem eine stinkende braune Brühe ist, kann es gut sein, dass es in den nächsten Tagen, bei steigenden Temperaturen völlig kippt und die darin lebenden Fische verenden werden. Also bitte schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Keiner will dort seinen Kindern tote Fische zeigen, die an der Oberfläche schwimmen.

Kategorie: Öffentliches Grün/Parkanlagen

Bearbeitung

27.06.2022 13:29
Status: Gelöst / Erledigt

14.06.2022 11:01
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für ihre Mitteilung.
Die Reparatur der Pumpe ist bereits beauftragt.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)