Seiteninhalt
17.09.2021

Offizielle Konzertabsage Isabel Varell

Leider muss das anstehende Konzert von Isabel Varell, was für den 20.10.2021 in der Stadthalle geplant war abgesagt werden.

Die Corona-Pandemie macht keinen Halt – und weil die Lage weiter ungewiss ist, müssen wir das Konzert von Isabel Varell „Ein aufregendes Leben – gesungen – erzählt – gelesen“ mit großem Bedauern absagen.
Die immer noch vorhandene Covid Pandemie mit steigenden Zahlen und die Angst vor der 4. Welle hat leider sehr viele Bürger verunsichert. Diese Unsicherheit und auch die sehr vielen Absagen und Verschiebungen in 2020 und 2021 haben insgesamt zu einem enormen Vertrauensverlust geführt und Veranstaltungen In-Door werden noch nicht angenommen.
Sobald sich die Lange entspannt hat, wird es ein Konzert geben. Bitte beachten Sie die Ankündigungen.
Die Tickets können an den bekannten Vorverkaufskassen zugegeben werden und der Ticketspreis wird erstattet.
Wir freuen uns auf 2022, wenn die Leichtigkeit zurück kehrt und Konzerte wieder sicher und uneingeschränkt besucht werden können.

Quelle: Stadt Stadtallendorf