Seiteninhalt
12.09.2022

Grußwort des Bürgermeisters zum Thema »Heimat shoppen«

Liebe Stadtallendorfer/innen,

die letzten Jahre haben gezeigt, wie wichtig die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort für uns alle sind. Die Qualität einer persönlichen Beratung, die Anprobe eines Kleidungsstückes, die Kostprobe eines Lebensmittels kann kein Online-Service ersetzen. Mehr denn je muss es unser Ziel sein, den örtlichen Einzelhandel zu stärken und vor Ort kaufen zu können.

Wie im letzten Jahr starten der Verein Stadtmarketing Stadtallendorf e.V. und die Werbegemeinschaft Stadtallendorf aktiv e.V. die Aktion „Mitten ins Herz des Kunden“.  Wer das rote Herz im Schaufenster entdeckt, füllt eine Karte aus oder nimmt online teil und ist automatisch bei der Verlosung dabei!

Wir begrüßen daher, dass die Kampagne „Heimat shoppen“ der IHK in diesem Jahr über 3 Wochen Aktionen ermöglicht.

Der Startschuss für die „Heimat shoppen“-Aktionstage 2022 in Stadtallendorf ist der 16. September. Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach dem Herz, denn unser Herz schlägt für Stadtallendorf!

Ihr

Christian Somogyi

Bürgermeister

Quelle: Stadtmarketingverein Stadtallendorf