Seiteninhalt
11.08.2023

Nur noch Tickets für Freitag 1. Wiesngaudi Nacht in Stadtallendorf - Samstag ausverkauft

Die Vorbereitungen für die erste Stadtallendorfer Wiesn-Gaudi im September 2023 laufen auf Hochtouren. Der Veranstalter teilt heute mit, dass es nur noch Karten für Freitag, den 15.09.2023 im Vorverkauf gibt. Samstag, 16.09.2023 sei bereits ausverkauft. Am Sonntag, 17.09.2023 gibt es ab 11 Uhr einen Frühschoppen mit der Emsdorfer Blasmusik bei freiem Eintritt

Am Freitag und am Samstag spielt jeweils ab 18 Uhr die Partyband „Hüttenpower“ im Festzelt auf der Wichtelalm. Die Band steht seit mehr als 25 Jahren für bestes Live-Entertainment auf höchstem Niveau. Bei weit über 2.000 Auftritten in ganz Deutschland, aber auch in Österreich, in der Schweiz und in vielen weiteren Ländern Europas, begeisterten die Profi-Musiker ihr Publikum. Auch in den USA und in Asien hat die Band immer wieder die Massen mit ihren mitreißenden Live-Shows überzeugt.

Mit der besten Mischung aus Alpenrock und Schlager über Rock’n‘Roll, Oldies, Evergreens und Rock bis hin zu den aktuellen Chart-Breakern gibt es die 100%-Party-Garantie.

Karten gibt es für Freitag (15.09.23) zum Preis von 19,90 € inkl. aller Gebühren bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. In Stadtallendorf - Ticketshop Dewner, Zeitungen und mehr, Stadtverwaltung Stadtallendorf und natürlich in der Wichtelalm.

Mehr dazu unter www.wichtel-alm.de

Quelle: Stadt Stadtallendorf