Neubau Feuerwehr
Auftragsbekanntmachung
HAD-Referenz-Nr.: 3392/451
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)
Name und Adressen
Magistrat Stadt Stadtallendorf -Vergabestelle-
Bahnhofstraße 2
35260 Stadtallendorf
Deutschland (DE)
NUTS-Code: DE724
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
Telefon: +49 6428707-154
Fax: +49 6428707-400
E-Mail: bernd.zink@stadallendorf.de
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: http://www.stadtallendorf.de
I.2)
Gemeinsame Beschaffung
I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL : https://www.subreport.de/E51944121
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via: https://www.subreport.de/E51944121
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter
https://www.subreport.de/E51944121
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)
Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags
Ausßenanlagen und Freifläche (Einfriedung) - Schrankenanlage
Referenznummer der Bekanntmachung: S15019-500_541
II.1.2)
CPV-Code Hauptteil:
45216100 Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen oder für Not- und Rettungsdienste
II.1.3)
Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)
Kurze Beschreibung
Kurze Beschreibung Außenanlage: Die Außenanlagen des Feuerwehrgeländes orientieren sich an der im Gebäudeabschnitt vorherrschenden Nutzung. Daher kann das Grundstück in zwei klare Hauptabschnitte unterteilt werden, die jeweils eine separate Zufahrt erhalten. Im Norden des Gebäudes entsteht eine Pkw-Stellplatzanalage in Pflasterbauweise, die über eine Zufahrt im Nordosten mit einer geplanten Schrankenanlage zur Zufahrtskontrolle zu erreichen ist. Im Osten des Gebäudes entsteht eine gepflasterte Hoffläche die als Hauptverkehrsfläche der Einsatzfahrzeuge sowie für Trainingszwecke genutzt wird und ebenfalls über eine Schrankenanlage gesichert wird. Hinzu kommen gezielt platzierte Grünflächen in den Randbereichen der Oberflächenbefestigung. Gegenstand dieses Vergabeverfahren sind die Leistungen bzgl. Schrankenanlagen (liefern und aufstellen): - 2x Schrankenanlage inkl. Wartungsvertrag für 4Jahre
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 20.230,00 EUR
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
34970000 Verkehrsüberwachungseinrichtung
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE724 Marburg-Biedenkopf
Hauptort der Ausführung
Straße des 17. Juni 2, 35260 Stadtallendorf
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung
Außenanlage: Die Außenanlagen des Feuerwehrgeländes orientieren sich an der im Gebäudeabschnitt vorherrschenden Nutzung. Daher kann das Grundstück in zwei klare Hauptabschnitte unterteilt werden, die jeweils eine separate Zufahrt erhalten. Im Norden des Gebäudes entsteht eine Pkw-Stellplatzanalage in Pflasterbauweise, die über eine Zufahrt im Nordosten mit einer geplanten Schrankenanlage zur Zufahrtskontrolle zu erreichen ist. Im Osten des Gebäudes entsteht eine gepflasterte Hoffläche die als Hauptverkehrsfläche der Einsatzfahrzeuge sowie für Trainingszwecke genutzt wird und ebenfalls über eine Schrankenanlage gesichert wird.
Hinzu kommen gezielt platzierte Grünflächen in den Randbereichen der Oberflächenbefestigung. Gegenstand dieses Vergabeverfahren sind die Leistungen bzgl. Schrankenanlagen (liefern und aufstellen): - 2x Schrankenanlage inkl. Wartungsvertrag für 4Jahre
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 20.230,00 EUR
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09.10.2023
Ende: 15.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden : nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig : nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen : nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards
III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden zugelassen und anerkannt,
wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards
III.1.5)
Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
Geforderte Kaution: 5% der Auftragssumme als Vertragserfüllungsbürgschaft 3% der Auftragssumme als Gewährleistungsbürgschaft
III.2.3)
Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)
Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.1)
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 030-086210
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05.09.2023 Ortszeit: 10:00
IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05.11.2023
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05.09.2023 Ortszeit: 10:00
Ort
Bahnhofstraße 2, 35260 Stadtallendorf
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren
Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen. Das Ergebnis wird umgehend mitgeteilt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag : nein
VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)
Zusätzliche Angaben
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
64283 Darmstadt
Deutschland (DE)
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
64283 Darmstadt
Deutschland (DE)
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
64283 Darmstadt
Deutschland (DE)
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
02.08.2023