Seiteninhalt

Öffentliches Grün/Parkanlagen Baumschnitt - Meldung aus 2023

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.03.2024

Wolferoder Str. 23, 35260 Stadtallendorf

Die angehängte Meldung wurde am 23.01.2024 als erledigt gekennzeichnet.. Erledigung ist leider nicht erfolgt! Ich bitte dies noch nachzuholen: "Im Rahmen des Baumschnittes 2023/2024 sollte an der Brücke / Bachlauf Hatzbach der direkt angrenzende Baum zurückgeschnitten werden. Dieser ragt wieder über die Bürgersteig der Brücke. Maßnahme wurde vor einigen Jahren schonmal durchgeführt. Es handelt sich bei dem Baum um eine schnellwachsende Art, die regelmäßig zurückgeschnitten werden muss"

Kategorie: Öffentliches Grün/Parkanlagen

Bearbeitung

12.03.2024 12:13
Status: Gelöst / Erledigt

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...