Seiteninhalt

sonstige Anliegen Mein Samstag nicht zugestellt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 05.03.2024

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Nachdem die Agentur im vorletzten Jahr die Preise für die Dienstleistung erhöht hat, sollte auch gleichzeitig die Zustellqualität erhöht werden. In diesem Jahr habe ich bisher noch keine Ausgabe Mein Samstag/BärenBote erhalten. Eine separate Meldung über den Mängelmelder ist im Sommer und Herbst bereits erfolgt.

Kategorie: sonstige Anliegen

Bearbeitung

11.03.2024 08:35
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Hallo Herr Gieß,
wir informieren die Zuständige stelle im Verlag erneut über den Missstand. Die ist ebenfalls geschehen, nachdem ihre letzten Meldungen über den Mängelmelder eingegangen sind.
Sollte sich auch nach dieser Ansprache unsererseits keine Verbesserung einstellen setzen Sie sich gerne mit Frau Wagner von der OP in Verbindung, sie ist die direkte Ansprechpartnerin und steht in ständigem Kontakt mit den Austrägern.
Telefon: 06421 / 409 104
Beste Grüße aus dem Rathaus und einen schönen Start in die Woche.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)