Seiteninhalt

Straßen/Gehwege Rollspltt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.03.2024

Siebenbürgenweg 1, 35260 Stadtallendorf

Guten Tag, unser Gehweg wurde nach verlegen des Glasfaserkabel nun zum 2 Mal erneuert. Leider scheint die Fremdfirma nicht in der Lage zu sein, den aufgebrachten Rollsplitt wieder ab zukehren. Es besteht gerade für ältere Menschen die Gefahr ( zB. mit einer Gehilfe oder Rollator aus zu rutschen. Besteht nicht die Möglichkeit mit einer kleinen Kehrmaschine über den Gehweg zu fahren? Meine Frau kann den Gehweg leider nicht kehren da sie Pflege benötigt und ich als Kraftfahrer tätig bin. Es wäre ein leichtes für den Bauhof dieses zu beseitigen.

Kategorie: Straßen/Gehwege

Bearbeitung

27.03.2024 07:21
Status: Gelöst / Erledigt

25.03.2024 11:36
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für ihre Mitteilung.
Der Mangel wird kurzfristig behoben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...