Seiteninhalt

Straßen/Gehwege Tiefe Löcher auf der Straße

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.03.2024

Pestalozzistraße 8, 35260 Stadtallendorf

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich die Lage auf der Straße an der Pestalozzistrasse Melden. Leider konnte ich nur ein Bild hochladen aber es gibt mehrere Löcher an der Straße, die dazu führen das, die Reifen/Felgen und weitere mechanische Teile an den Autos beschädigt werden können. Die Löcher sind mittlerweile viel zu tief geworden. Ich hoffe hiermit das die Stadtleitung zeitnah die Löcher revidieren. Ich bedanke mich im vorraus für die kommenden Maßnahmen. Mit freundlichen Grüßen Yildiz

Kategorie: Straßen/Gehwege

Bearbeitung

12.03.2024 12:15
Status: Gelöst / Erledigt

11.03.2024 08:24
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für ihre Mitteilung.
Der Mangel wird kurzfristig behoben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...